„Wetten, dass…

…Sie es nicht schaffen, mit Nikolaus-Mützen bekleidete Schülerinnen und Schüler der KGS Scherfede-Rimbeck zum Rewe-Markt zu locken, um dort ein Ständchen zu bringen?“ So lautete auch in diesem Jahr die Wette des Rewe-Marktführers Herr Rößling an den Warburger Bürgermeister Michael Stickeln, der diese annahm. „Keine Frage- das schaffen wir“- waren sich auch unsere Schülerinnen und Schüler einig. Mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Karweg und Frau Michels sowie Schulleiterin Frau Czapski-Schulz zogen die Kinder der Klassen 2a und 2b zum vereinbarten Treffpunkt. Dort trugen sie die Lieder „Schneegestöber“ und „Rudolf hat es eilig“ vor und begeisterten alle Zuhörer. Die Summe von 500 Euro kommt unserer Schule zugute.