Erweiterung der bestehenden Regelung der Notbetreuung (Stand: 21.03.2020, 13 Uhr)

ich danke Ihnen erst einmal für die unkomplizierte Kommunikation und Zusammenarbeit in der letzten Woche.

Es zeigt, dass es einen guten Zusammenhalt innerhalb der Elternschaft und insgesamt in der Schulgemeinschaft gibt.

Am Freitagnachmittag hat sich eine Erweiterung der bestehenden Regelung der Notbetreuung ergeben.

Hier finden Sie den passenden Link und das Formular :

Antrag Notbetreuung (bitte anklicken)

Wenn Sie einen entsprechenden Bedarf und/oder Fragen dazu haben, können Sie sich telefonisch oder per Mail während der normalen Unterrichtszeit der Schule melden.

Nehmen Sie bitte die Hinweise des RKI und Schutzmaßnahmen ernst und bleiben Sie mit Ihren Kindern zuhause, damit wir uns bald wieder gesund in der Schule wiedersehen.

Elke Czapski-Schulz

(Schulleiterin)