Herbstgrüße

die ersten Wochen dieses Schuljahres sind schnell vergangen. Wir alle haben sicherlich genossen, dass wir ausschließlich Präsenzunterricht hatten.

Nach den Ferien wird zunächst laut Ministerium die Maskenpflicht im Schulgebäude beibehalten. Auch die Lolli-Testungen werden weiterhin durchgeführt. Alle Kinder unserer Schule werden nun montags und mittwochs getestet. Falls ein Pool positiv ist, bekommen sie also dienstags oder donnerstags morgens gegen 6.30 Uhr eine Mail von mir.

Als Schulleiterin möchte ich den Appell des Ministeriums weitergeben: Lassen Sie Ihre Kinder in den letzten Tagen vor Schulbeginn zur Sicherheit einmal testen. Die Tests für die Kinder bleiben weiterhin kostenfrei.

Ich wünsche Ihnen nun schöne Herbstferien, bleiben Sie gesund und genießen Sie die Zeit mit Ihren Kindern.

Elke Czapski-Schulz

Hier finden Sie den Ferienbrief unserer Ministerin zum Schulbetrieb nach den Herbstferien